Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.

Starke Partner sind in unserem Leben sehr wichtig! Mit der FinDik Gmbh & Co.KG haben sich starke Partner einem gemeinsamen Ziel verschrieben. Hauptansprechpartner für Sie vor Ort ist Dirk Keller, welcher dank seiner Kunden über die Jahre und mit den Anforderungen zu einem Profi in unserer Branche gewachsen ist. "Der familiäre und bodenständige Charakter ist mir dabei wichtig und dieses möchte und werde ich nicht verlieren. Nur so kann ich die Interessen meiner Kunden erkennen und verstehen und wer versteht, kann optimale Lösungen entwickeln." so Dirk Keller für den dies nicht nur Worte sind!

Ich bin für Euch da. Ich freue mich auf unser Gespräch!

Ihr findet uns auch auf Facebook,YouTube und Instagram - hier berichten wir immer über aktuelle Themen und beantworten gern auch Eure Fragen!


Zu meinem Profil

Schnellkontakt

FinDik GmbH & Co.KG
Marktstraße 28
98693 Ilmenau

Telefon: 03677 / 76 134-0
Telefax: 03677 / 76 134-20
E-Mail: info@findik-gmbh.de

Termin vereinbaren

Wählen Sie selbst schnell, einfach und bequem Ihren gewünschten Termin.


Jetzt Termin vereinbaren!

Wir stellen vor: Mitgründer der FinDik GmbH & Co.KG - Dirk Keller

 

Dirk Keller

Telefon: 03677 / 761 34-0


Steckbrief ansehen

Wer steht hinter der FinDik GmbH & Co.KG? Wer ist Dirk Keller? Ein Rückblick.

  • Juni 2018

    Meine neue Internetseite www.findik-gmbh.de und mein neuer Facebookaccount gehen online
  • Mai 2018

    Beginn der Zusammenarbeit mit der Apella AG
  • 12.04.2018

    Gründung der FinDik GmbH & Co.KG
  • Januar 2018

    Erste Gespräche mit der Apella AG für eine zukünftige Zusammenarbeit
  • November 2017

    Beginn der Kooperation mit Guido Kaczmarek dem Gründer von compare - Koordination und Vergleiche
  • Oktober 2017

    1. gemeinsame Veranstaltung in Ilmenau mit Marco Reuss mit guter Resonanz
  • Mai 2017

    Start der Kooperation mit Marco Reuss der Experte im Finanzmarkt und Gründer von zuvielbezahlt.de
  • August 2016

    Mein Facebookprofil geht online. Hier berichte ich über aktuelle Themen und beantworte Fragen meiner aber auch fremder Versicherungsnehmer
  • Juli 2016

    Unsere Internetseite der Bürogemeinschaft Ilmenau geht online. Viele Servicebereiche sind nun von meinen Kunden auch über das Internet nutzbar.
  • Dezember 2015

    Einführung meines elektronischen Kundenmanagementsystems und der Möglichkeit der Onlineberatung
  • August 2015

    Mein Kundenstamm umfasst mehr als 100 Kunden. Ich freue mich über das große Vertrauen.
  • Mai 2015

    Ausbildung und Abschluss als Zertifizierter Pflege-Versicherungs-Berater
  • Januar 2015

    Weiterbildung im Bereich Rentenversicherungen.
  • August 2014

    Anschluss an die PROMA Versicherungsmakler und Beteiligung an der Bürogemeinschaft PROMA Thüringen in Ilmenau
  • Juli 2014

    Aufnahme meiner selbstständigen Versicherungsmaklertätigkeit
  • Mai 2014

    Erfolgreicher Abschluss meiner Aausbildung zum Kaufmann für Versicherung & Finanzen
  • Oktober 2010

    Aufgabe meiner Festanstellung als Konstruktionstechniker und Beginn der Tätigkeit im Versicherungsbüro der PROMA in Ilmenau. Beginn meiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen mit Beginn Juni 2011