Unser Team

Familiär und bodenständig – so lässt sich das Team rund um Dirk Keller wohl am besten beschreiben. Und diese Eigenschaften zeigen sich nicht nur im Umgang untereinander, sondern besonders auch im Kontakt mit Kunden. Denn nur so können die Experten das Interesse ihrer Kunden erkennen und optimale Lösungen entwickeln, welche die Probleme des Kunden lösen.

Wir tun alles dafür, den Service für Sie ständig zu verbessern.

Dazu gehört auch die Erweiterung unserer Erreichbarkeiten: Ab 2021 sind wir von 8 bis 18 Uhr im Büro erreichbar.

Dirk Keller

Gründer und Mitinhaber
Seit 2011 in der Branche und seit 2018 als Geschäftsführer der FinDik GmbH&Co.KG in der Verantwortung. Dirk Keller steht Ihnen als Ansprechpartner für ihre Privaten oder Geschäftlichen Versicherungen zur Verfügung. Als zertifizierter Experte unterstützt Dirk Keller Unternehmen dabei mehr Gesundheit in Ihr Unternehmen zu bringen.

Dorit Schmidt

Sachbearbeiterin

„Mein Name ist Dorit Schmidt. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und Mutter. Seit 2018 arbeite ich im Team von Dirk Keller. Meine Hauptaufgaben liegen im Bereich KFZ und Schadensabwicklung. Zudem bin ich die Datenschutzbeauftragte im Team.“

Meine Stärken:

  • Ich telefoniere sehr gerne mit dem Kunden und mich bringt nichts aus der Ruhe.
  • Organisationstalent.
  • Aufgaben: Buchführung.